Unser TeAM

Dreamteam für Ihre Wohnträume!

Sie möchten ein individuelles Zuhause gestalten – wir legen uns dafür ins Zeug! Wir sind stolz auf das, was wir bisher gemeinsam mit unseren Kunden geschaffen haben. Und wir freuen uns auf das, was wir noch schaffen werden.

Uns ist wichtig, was uns als Team verbindet:
Wir leben für Ihren Wohntraum!

Philipp & Christian Zenglein

Christian

Maler- & Lackierermeister, Geschäftsführer

Irmgard

Teamassistenz

Philipp

Maler- & Lackierermeister, Ausbilder, Geprüfter Betriebswirt (HwO)

Vanessa

Auszubildende

Giuseppe

Maler- & Lackierermeister, Ausbilder

Zolli

Bodenleger

Christian

Maler & Lackierer

Peter

Maler- & Lackierermeister, Ausbilder

Sandor

Maler & Lackierer

Paul

Auszubildender

Luca

Auszubildender

Pasquale

Pasquale

Maler & Lackierer

Mika

Feel Good Manager

Möchtest Du unser kreatives Team verstärken?

Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam schaffen wir individuelle Räume. Immer wieder suchen wir Verstärkung für unsere sympathische Truppe. Wenn Du auf dieser Seite vielleicht Lust bekommen hast, unser Team zu verstärken – schaue Dir gerne unsere aktuellen Stellenangebote an. Vielleicht ist ja ein passendes für Dich dabei. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung!