Altbau-Treppenhaus Renovierung

Hier gelang uns neben Q4-Spachtelung mit Gewebe, Anstrich von Decken und Wänden, ein Sockel mit edlem Kalkputz mit Glimmer und anschließender Bienenwachs-Versiegelung. Diesen haben wir durch eine Schablonierung und Linierung zusätzlich ausstaffiert. Zudem erhielt das gesamte Geländer einen neuen Lasurauftrag.

Modernisierung einer Stadtwohnung

Bei diesem Projekt entschieden wir uns für eine vollflächige Spachtelung aller Decken und Wände, hochwertige Fensterlackierung sowie Stuckleistenmontage und feinster Anstrichtechnik in einem warmen und dezenten Grauton.

Dachgeschoss Umbau München

Unsere Mission war es, einen einladenden und wohnlichen Dachbereich zu kreieren, der gerade zu einlädt, viel Zeit im obersten Stock zu verbringen. Neben Parkettarbeiten, Q4 Spachtelungen und Anstrich haben wir uns hier für eine kräftig warme und edle Wischtechnik im Farbton „Corallo“ entschieden.

Einfamilienhaus Waldperlach

Ein Haus eines stilvollen und geschmackvollen Bauherren, welches wir mit edlen Kalkspachteltechniken und feinen Anstrichen versehen haben.  Als Highlight gelang uns eine Grün-Goldene Spachteltechnik auf Kalkbasis mit Leinöl. 

Fugenlose Wandgestaltung im Bad

Fugenlose Bäder liegen im Trend – auch in München. An dem gewohnten Kachelmuster hingegen haben sich viele satt gesehen. Kein Wunder: Spezielle Putz- und Spachteltechniken eröffnen einen nie gekannten Gestaltungsspielraum. Durch fugenlose Wandgestaltung wird aus dem Bad ein Ort, den man auch mit offenen Augen genießen kann. Wir zeigen Ihnen, wie ein Badezimmer ohne Fugen […]